Und weiter geht’s im Tondachstadion: SVU Tondach Gleinstätten vs. SV Pachern

Mit dem Publikum im Rücken auf zu neuen Ufern

Was war das bloß für eine tolle Stimmung zuletzt im rassigen Derby zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und der SU Rebenland!

Da war endlich wieder Leben auf der Tribüne, da waren unsere Fans hör- und spürbar, waren ein ganz, ganz wichtiges Mosaiksteinchen am Weg zum Erfolg.

Und euch liebe Fans, euch braucht es! Seid unser 12. Mann, feuert unsere Jungs an, treibt sie zum nächsten Erfolg!

Wann? Bereits an diesem Freitag, dem 06.09.2024 mit Beginn um 18:45 (!) Uhr

Gegner im Rahmen der 4. Runde der OLM ist dabei der SV Pachern, der die ersten beiden Partien für sich entscheiden konnte (zuhause gegen Gabersdorf sowie auswärts gegen Werndorf) und sich zuletzt zuhause ein 2:2 gegen TuS Rein erkämpfte.

Bei unseren Gästen, die in der letzten Saison mit starken 48 Punkten Platz 4 in der Endabrechnung erreichen konnten, stehen 7 Abgängen (u.a. Kevin Masser und Ralph Pripfl) insgesamt 10 Neuzugänge (u.a. Dean Slisko vom DSC, Manuel Leeb und Florian Pinnitsch von Heiligenkreuz sowie Leonit Krasniqi von Gleisdorf) gegenüber.

Doch egal, wer unser Gegner ist, wir schauen ohnehin nur auf uns selbst und werden auch in dieser Partie wieder versuchen, das Leistungsmaximum abzurufen.

Das unumstößliche Faktum, dass der Sieg über Rebenland in starkem Zweikampfverhalten, der Einhaltung taktischer Vorgaben, voller Konzentration, tollem Zusammenhalt und absolutem Siegeswillen begründet liegt, zeigt, dass es diese Grundtugenden sind, die neben individueller Klasse, Spielfreude, Spielwitz und Abgebrühtheit den Ausschlag über den Ausgang eines Spiels geben.

Und so heißt es einmal mehr, all das erneut abzurufen, alles und noch mehr zu geben und sich so mit toller Unterstützung des Publikums die Früchte für harte Trainingseinheiten abzuholen.

Also, hinkommen und unsere Jungs wie zuletzt im Derby gegen Rebenland bitte wieder stimmkräftig unterstützen!