Das letzte Heimspiel der Saison gegen den SV Pachern mit anschließender Megaverlosung!

Saisonfinale im Tondachstadion und viele tolle Preise bei unserer Verlosung

Jetzt heißt es schnell zu sein!

Denn noch gibt’s ein paar Restkarten für unsere große Verlosung, die nach dem letzten Heimspiel der Saison 2023/24 und damit am Freitag, dem 31.05 um ca. 20:30 Uhr im Tondachstadion stattfindet.

Und zu gewinnen gibt’s dabei so einiges, wie ihr auf dem angehängten Plakat sehen könnt. Dass ihr bei dieser Verlosung nicht anwesend sein müsst (sondern im Fall eines Gewinns telefonisch verständigt werdet) und den Los – Preis von 5 € dank der großzügigen Unterstützung von Spar Markt Spari in Gleinstätten bei jedem Einkauf ab 75 € bis zum 8.6.2024 mit Hilfe des damit erworbenen Gutscheins wieder rückerstattet bekommt, setzt diesem tollen Gewinnspiel, bei dem unsere großzügigen Sponsoren erneut eine Vielzahl an tollen Preisen zur Verfügung gestellt haben, wohl die Krone auf.

Also, nichts wie hin zu den Vorverkaufsstellen, Funktionären und Helfern des SVU Tondach Gleinstätten und Karten kaufen!

Noch besser allerdings wäre es, wenn ihr uns bei diesem wichtigen letzten Heimspiel der Saison 2023/24 gegen den SV Pachern im Tondachstadion besucht, wo ihr vor dem Spiel bis längstens ca. 20:00 Uhr ebenfalls noch Karten erwerben könnt und dabei auch noch unsere tolle, junge Mannschaft anfeuern und unterstützen könnt.

Also, nichts wie hin ins Tondachstadion!

Wann? Am Freitag, dem 31. Mai um 18:30 Uhr

Was es an diesem Freitag bei prognostiziert etwas verregnetem Wetter und damit hoffentlich fast idealen Fußball – Bedingungen für unsere Spieler zu tun gilt, das ist schnell erklärt:

Nämlich voll am Punkt zu sein. Voll fokussiert zu sein. Zu 100% auf Sieg eingestellt.

Gegen den aktuell 5. der Liga, für den es in dieser Partie um die so genannte goldene Ananas, sprich um genau Nichts mehr geht.

Und so heißt es gleich wie in der letzten Woche gegen den Tabellenführer aus Frohnleiten mit 100% am Platz zu sein. Und zwar von der ersten Minute weg bis zum Abpfiff.

Alle, ausnahmslos! Fokussiert zu sein.

Erneut mit breiter Brust aufzutreten. Erneut bereit zu sein, alles und noch mehr abzurufen, bereit zu sein, über seine Grenzen zu gehen und an sich, an die eigenen Stärken und an jene der eigenen Mannschaft zu glauben.

Ihr könnt es!

Also, legt nach, legt alles rein, was ihr habt und holt euch, was ihr euch mehr als nur verdient habt!

P.S.: Das Vorspiel dieser Partie startet bereits um 16:00 Uhr und ist das Duell unserer U16 gegen ihre Alterskollegen aus dem Fußballcollege Leibnitz im Rahmen der steirischen Landesliga.

Für tolle Stimmung ist garantiert, Hinkommen lohnt sich mit Sicherheit!