Auf nach Unterpremstätten, mit Vollgas zurück auf die Siegerspur

Am Boden bleiben, hart weitertrainieren und die Höchstleistungen Spiel für Spiel abrufen

Was unsere Jungs in diesem Herbst in den ersten vier Runden auf den Rasen gebracht haben, das war mit Ausnahme des ersten Spiels gegen den SK Werndorf definitiv stark.

Auch zuletzt gegen den SV Pachern, dem man nach etwas verhaltener erster Halbzeit nach Seitenwechsel mehr als nur Paroli bieten kann und bei der nur ein extrem starker Abwehrriegel der Gäste sowie das natürlich immer notwendige Glück den Ausgleich und den damit verbundenen eigentlich verdienten Punktegewinn verhindern können. Macht aber nix, ist definitiv kein Beinbruch.

Und so heißt es im Spiel gegen den Tabellendritten aus dem Vorjahr, der in dieser Saison nicht zuletzt aufgrund einer doch schwierigen Auslosung erst einen Punkt erspielen konnte (2:3 Auftaktniederlage gegen den GAK (H), 0:1 Niederlage gegen Gabersdorf (A), 1:1 gegen Werndorf (H) sowie zuletzt eine 2:3 Niederlage gegen Rein (A)), erneut Vollgas zu geben und erneut das abzurufen, was uns bei den Siegen gegen Rein und Rebenland und auch in der 2. Halbzeit gegen den SV Pachern so ausgezeichnet hat.

Vor allem aber heißt es, diesen Gegner nur ja nicht zu unterschätzen, sich nur ja nicht von der Tabellensituation (die nach 4 Runden nur bedingt Aussagekraft hat) blenden zu lassen!

Denn dass dieser Gegner Qualität hat und in der Transferzeit auch nicht wirklich viel am Erfolgsrezept der vergangenen Saison geändert hat, das steht außer Zweifel.

Und so heißt es für uns einmal mehr, als Team aufzutreten, die taktischen Vorgaben einzuhalten und das Leistungsmaximum auch in diesem Spiel abzurufen, von der ersten Minute an bis zum Abpfiff hellwach und voll konzentriert zu sein.

Mit tollem Einsatz, mit hoher Laufbereitschaft, mit Ruhe, abgebrüht und cool sowie kreativ und unberechenbar im Offensivspiel. Und vor allem auch wieder mit dem absoluten Willen, dieses Spiel unter allen Umständen auch gewinnen zu wollen.

Also, gemma’s an, geben wir Vollgas und holen wir uns die Punkte!

Wann? Am Freitag, dem 13. September um 19:00 Uhr in Unterpremstätten