Wiedersehen mit guten Bekannten oder das Spiel SV Frauental vs. SVU Tondach Gleinstätten

Ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten

Wenn es am Freitag, dem 11. Oktober um 19:00 Uhr in Frauental

im Rahmen der bereits 9. Runde der OL M/W um die nächsten drei Punkte geht, dann kommt es dabei zu einem Wiedersehen mit vielen guten Bekannten, die ebenfalls schon mal einmal für den SVU Tondach Gleinstätten aufgelaufen sind.

Und so freuen wir uns auf ein Kräftemessen mit Jan-Peter Koch, Konrad Frölich, Paul Krizanac, Peter Puster, Christian Dengg und dem gesamten Team des SV Frauental, bei dem es für unsere Mannschaft bei endlich wieder perfekt prognostiziertem Fußballwetter einmal mehr alles in die Waagschale zu legen gilt.

Alles rauszuhauen, was man hat, über die gesamte Spielzeit maximale Einsatz- und Laufbereitschaft, volle Abgeklärtheit, totale Konzentration, Präzision und Spielwitz an den Tag zu legen und dem erstrebten maximalen Punktezuwachs einfach alles unterzuordnen, den vollen Fokus auf dieses Ziel, auf den nächsten vollen Punktezuwachs zu legen.

Also, gemma’s wieder an, geben wir Vollgas und holen wir uns dort, wo’s in dieser Hinrunde perfekt für uns läuft, nämlich auswärts, die nächsten Punkte!